Absegeln des 1. YCZ und RCZ

Datum/Zeit
Date(s) - 31.10.2019
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Zwenkauer See

Kategorien


Liebe Vereinsmitglieder des 1. YCZ und des RCZ, liebe aktive Segler am Zwenkauer See,

am Donnerstag, den 31.10.2019 wollen wir die Segelsaison 2019 mit einem gemeinsamen Absegeln beenden. Wir treffen uns 10:00 Uhr im Clubraum RCZ zur Steuermannsbesprechung.

 

Für die Besetzungen der Segelboote schlagen wir den folgenden Modus vor:

 

Die Bootseigner sind mit ihren Booten gesetzt und die Crews werden über das Losverfahren zusortiert. So kann jeder auch mal andere Segelboote und andere Mitsegler kennenlernen.

Meldet Euch daher bitte bis zum 30.10. folgendermaßen an:

 

Bootseigner:

Name Bootseigner, Bootsklasse, Yardstickzahl, gesetzte Crew, freie Plätze

Mitsegler: Name Mitsegler

Es wird Langstrecke gesegelt. Der Start erfolgt vom Aussichtspunkt der Mole aus. Die Reihenfolge des Absegelns der Tonnen und die Umrundungsrichtung werden in Abhängigkeit von der Windrichtung bei der Steuermannsbesprechung bekannt gegeben. Für die verkürzte Bahn der Optis gilt die westliche Tonne 2 des Bojenfelds der Trainingsregatten. Im Anhang findet ihr die Betonnung visualisiert.

Im Anschluss können wir uns mit Würstchen vom Grill stärken und mit Glühwein aufwärmen.

Bei Rückfragen könnt ihr gerne auf Stefanie oder Franziska zukommen.

Viele Grüße

Stefanie und Franziska